Samstag, 7. Mai 2016

Rezension zu "The Affair of the Devil: Sins of a fateful night" von Lucy Stern


The Affair of the Devil (Sins of a fateful Night) von Lucy Stern



Print: 6,49 Euro
Ebook: 3,99 Euro

Vorstellung der Autorin:

Lucy Stern:Ich bin eher zufällig und wenn ich ehrlich bin auch etwas unwillig zum Schreiben gekommen. Erst wollte ich gar nicht damit anfangen, dann nur für mich schreiben, es professionell zu tun, inklusive Cover, Lektorat und dem Verkauf über Amazon wäre mir zu Beginn nie in den Sinn gekommen. Aber dafür hat man als Autor ja seine Lieben, die beharrlich immer wieder ermutigen, doch einen Schritt weiter zu gehen.
Schreiben ist für mich ein Hobby, dem ich berufsbedingt eher abends nachgehe. Das hat zur Folge, dass mein ohnehin schon immer hoher Kaffee-Verschleiß noch heftiger geworden ist. Da meine Bücher schon mein „exotischstes“ Hobby sind, ist der Rest vollkommen unspektakulär: Reisen, Tiere, Haus.“

Kurzzusammenfassung:

Maxines geordnetes Leben wird innerhalb einer einzigen Nacht auf den Kopf gestellt. Ein simpler Botengang führt sie in den angesagten New Yorker Club Hellfire. Ihre Aufgabe besteht darin, einen Datenträger zu übergebe. Doch als sie dem Besitzer des Nachtclubs gegenübersteht, wird Maxine klar, dass ihr Freundschaftsdienst nicht so einfach werden würde wie erhofft.
Er verkörpert alles, was sie hinter sich gelassen hat und er macht keinen Hehl daraus, dass er Maxine um jeden Preis verführen will. Doch ihr ist klar, dass es unmöglich ist, auch nur für eine einzige verhängnisvolle Nacht in ihr altes Leben zurückzukehren. Sie muss alles daran setzen, sich seinen Avancen zu entziehen. Nur einer von ihnen kann gewinnen. Vernunft versus pure Verführung.

Kurzes Dankeschön:

Dankeschön an die Autorin Lucy Stern, welche die Vorstellung selbst verfasst hat und mir dieses Buch vorab zur Verfügung gestellt hat. Es war mir eine Ehre es lesen zu dürfen. MERCI!

Eigene Meinung:

Mir hat das Buch gut gefallen, ich hatte es auch sehr schnell fertig gelesen.
Jeder Charakter hat sein Päckchen zu tragen und man möchte erfahren, was den Charakteren auf der Seele liegt. Das Hellfire ist super und es passt super vom Namen zum Besitzer, denn der strahlt das Höllenfeuer wahrlich aus! Er ist einfach einzigartig und so einen erlebt man nicht oft.
Maxine wird oft enttäuscht und sie gefällt mir echt gut, ich muss auch sagen, dass ihr Geheimnis total interessant ist. Stern hat es toll gemacht, denn man bekommt es immer nur sehr langsam gezeigt und man wartet auf den Moment: wo es sich alles klärt!
Die Mischung aus zwei komplett verschiedenen Charakteren mischen sich zu einem perfekten Gefühlscocktail aus Lust, Liebe und auch so etwas wie Angst.
Lucy Stern hat es geschafft, mir einen Einblick in eine ganz andere Welt zu zeigen und ich bin total gespannt wie es weiter geht!



Fazit:

Klasse, taucht in die Welt von Liebe, Lust und Verrat ein. 10 von 10 Sternen.


Auf den Bildern seht ihr schon, den Anfang eines Gewinnspieles. Es gibt Goodies von Lucy Stern bald zu gewinnen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen