Donnerstag, 30. Juni 2016

Mein Lesemonat Juni 


Diesen Monat habe ich zehn Bücher gelesen, davon drei Ebooks. Das ist zwar weniger als letzten Monat aber immerhin.

Ich habe gelesen: 
-Die Liebe ist ein schlechter Verlierer von Katie Marsh
-The Club-Flirt von Lauren Rowe
-Kill Girl 02 von A.R. Torre
-Die Falle von Melanie Raabe
-Black Blade von Jennifer Estep
-Ich kenne dich aus meinen Träumen von Clélie Ahern
-Finde mich zwischen Glamour und Licht von Jessica Heiber
-Grey von E.L James
-Before us von Anna Todd
-Frostbiss von Julia Mayer

Wir kommen also insgesamt auf 3927 Seiten! Also noch mehr als letzten Monat, das hat mich überrascht!


Flop des Monats: 

Finde mich zwischen Glamour und Licht hat mir leider nicht ganz so gut gefallen, meine Rezension dazu kommt bald.

Enttäuschung des Monats: 

Before us von Anna Todd. Das Buch hat mich total gelangweilt und ich war total enttäuscht, mehr dazu findet ihr bei meiner Rezension. Hier kommt ihr direkt zur
Rezension: https://sarahsbuecherwunderland.blogspot.de/2016/06/rezension-zu-before-us-von-anna-todd.html

Überraschung des Monats: 

Das war eindeutig Grey, ich hätte nicht gedacht dass es mir so gut gefällt Shades of Grey in Christians Sicht zu lesen, ich hatte Lust beide gleichzeitig zu Lesen, in Anas Sicht und in Christians Sicht.
Link zur Rezension: https://sarahsbuecherwunderland.blogspot.de/2016/06/rezension-zu-grey-von-el-james.html

Highlight des Monats: 

Mein Highlight war Black Blade, denn dieses Buch ist nur auf meine Liste gewandert, wegen diesem tollen Cover, doch auch der Inhalt war super. Jeah, hier der Link zum Highlight des Monats:

https://sarahsbuecherwunderland.blogspot.de/2016/06/rezension-zu-black-blade-01-von.html

Danke an alle Verlage, denn diesen Monat waren es nur Rezensionsexemplare! DANKESCHÖN! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen