Samstag, 30. Juli 2016

Monatsrückblick Juli

Juli..<3


Diesen Monat hatte ich Besuch von meinem Freund, deswegen bin ich nicht viel zum Lesen gekommen und habe nur gelesen, wenn er mit was anderem beschäftigt war. Ich bin nun also selbst gespannt was ich geschafft habe. TROMMELWIRBEL:

10 Bücher sind es geworden! Gar nicht so schlecht oder? Das sind genauso viele wie letzten Monat! Ich lese gerade noch ein Buch, von dem ich aber nicht weiß ob ich es schaffe bis morgen, deswegen zähle ich das nicht mit rein.

Hier mal die Liste von den Büchern die ich gelesen habe:

-Teufelshauch: Untamed von Megan Carpenter
-Zürich fliegt von Rahel Hefti
-Die Stunde der Entführer von Robert Wilson
-In den Tiefen der Ewigkeit von Isa Day
-Dein Herz und meine Seele von Ulrike Allert
-Sehen und gesehen werden von Nike Mangold
-Black Blade 02 von Jennifer Estep
-The Club-Match von Lauren Rowe
-Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
-Seelenkrieger 01 von Eyrisha Summers

Wir kommen also insgesamt auf 3091 Seiten. Das sind schon weniger Seiten als letzten Monat.


Mein Flop des Monats:

Das ist leider Die Stunde der Entführer geworden, ich hoffe ich schaffe es mal einen Monat keinen Flop zu haben, hier findet ihr meine Rezension dazu: https://sarahsbuecherwunderland.blogspot.de/2016/07/rezension-zu-die-stunde-der-entfuhrer.html


Überraschung des Monats:

Die Überraschung des Monats war Zürich fliegt, denn das Buch hat mir gut gefallen und dass es so gut ist, hätte ich nicht erwartet. Warum aber Überraschung? Das Buch hatte so viele Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hat! https://sarahsbuecherwunderland.blogspot.de/2016/07/rezension-zu-zurich-fliegt-von-rahel.html Hier ist meine Rezension dazu!

Highlight des Monats:

Da gab es viel, denn ich habe Black Blade 02 und auch The Club-Match total gefeiert, aber das Buch was ich jetzt sofort nochmal lesen würde ist Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag! Dieses Buch hat mich nicht nur einmal zum weinen gebracht!
https://sarahsbuecherwunderland.blogspot.de/2016/07/rezension-zu-mein-bester-letzter-sommer.html <3


Im August wird es hier ja richtig voll!
Wie ihr sicher wisst, gibt es die #SarahsBookChallengeAugust!
Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut mal bei Insta oder Facebook vorbei!
Insta: @sarahs_buecherwunderland

Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/911946118914357/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen