Mittwoch, 13. Juli 2016

Rezension zu "The Club-Match" von Lauren Rowe

The Club-Match
von Lauren Rowe

Broschiert: 12,99 Euro
Ebook: 9,99 Euro
Hörbuch-Download: 11,13 Euro


Vorstellung der Autorin:

Lauren Rowe ist ein Pseudonym einer amerikanischen Autorin, welche auch gleichzeitig Singer-Songwriterin ist. Sie hat sich einen alten Ego zugelegt, denn dann muss sie sich beim schreiben ihrer erotischen Liebesgeschichte nicht zurück halten. Sie lebt in San Diego, dort tritt sie viel mit ihrer Band auf. (Quelle: Buch)

Kurzes Dankeschön:

Danke an Piper, dass Sie mir auch den zweiten Teil geschickt haben. Es war echt nett und eine schöne Überraschung.


Kurzzusammenfassung:

Nach dem Paradies, kommen Probleme hinzu. Jonas und Sarah müssen nicht nur den Alltag bewältigen, Nein auch der Club hat noch eine Rechnung mit Sarah offen. Da liegt es doch nahe, dass Jonas alles tut um sie zu beschützen oder?
Jonas verlässt oft unter einem Vorwand das Haus, und irgendwann kann Sarah nicht mehr und schnüffelt in seinem Handy rum und siehe da: Jonas hat am Abend ein ClubMatch!!


Eigene Meinung:

Dieses Buch ist ja der zweite Teil der Club Reihe und ich dachte, dass es nicht noch einmal einen Cliffhanger geben konnte. Doch, der zweite Teil hat einen ganz schlimmen Cliffhanger und ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Aber mal von vorne:
Jonas gefällt mir in diesem Buch nicht ganz so gut, denn er denkt, dass er mit seinem Geld alles machen kann, beispielsweise ihr Studium bezahlen, ich würde mich da total schlecht fühlen als würde er mich kaufen. Da hab ich Sarah auch nicht ganz verstanden, aber lest selbst.
Das Cover passt natürlich gut zur Reihe und ist dieses Mal in einem schönen Neongrün. Das andere war ja Neonpink und das ist ja beides ganz hübsch.
Das ganze Buch dreht sich aber nicht nur um den Club, sondern auch um die Beziehung der beiden. Ich finde es ist eine spannende Mischung und das Buch hatte ich trotz nur ganz kleiner Zeit schnell durch, mit 250 Seiten auch ein gutes Buch für zwischendurch.
Ich würde es allerdings nicht lesen, ohne den ersten Band!


Fazit:

9,5 von 10 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen