Dienstag, 30. August 2016

XXXXXL Lesemonat August

Mein Lesemonat XXXXL im August




Dieser Monat hat alles übertroffen, denn ich war nicht im Urlaub oder so, sondern habe einfach nur entspannt und gelesen. Wir kommen auf, WOW 25 BÜCHER! Ich bin sprachlos... Nein, ich weiß nicht wie das sein konnte. Wir kommen auf 8776 Seiten, die ich diesen Monat gelesen habe. Nein, ich bin nicht süchtig nach Büchern, überhaupt nicht.
Hier meine Aufzählung:


-Das geheime Vermächtnis des Pan (Sandra Regnier)
-Die dunkle Prophezeihung des Pan (Sandra Regnier)
-Die verborgenen Insignien des Pan (Sandra Regnier)
-Die Auswahl – Cassia & Ky (Ally Condie)
-Die Flucht – Cassia & Ky (Ally Condie)
-Selection (Kiera Cass)
-Selection – Die Elite (Kiera Cass)
-Selection – Der Erwählte (Kiera Cass)
-Selection – Die Kronprinzessin (Kiera Cass)
-Selection – Die Krone (Kiera Cass)
-The Club – Love (Lauren Rowe)
-Bitter and Sweet: Mystische Mächte (Linea Harris)
-Bitter and Sweet: Geteiltes Blut (Linea Harris)
-Bitter and Sweet: Verlorene Welt (Linea Harris)
-Auftrag fürs Herz (Tina Eugen)
-Paris, Du und Ich (Adriana Propescu)
-Until Friday Night (Abbi Glines)
-Hard Wired (Meredith Wild)
-Das Paradies gleich um die Ecke (Akli Tadjer)
-Stalker: Wenn aus Liebe Bessenheit wird (Susan Murphy) 
-Der Wahnsinn den man Liebe nennt (Clara Römer) 
-Sternenregen (Nora Roberts)
-Ascheregen (Kim Leopold)
-Seelenteil 1 und 2 (H.J. White)

Highlight des Monats:

Das ist Until Friday Night, denn dieses Buch hat mich so aus der Bahn geworfen dass ich sogar eine Lesepause brauchte um alles zu verarbeiten.


Enttäuschung des Monats:

Paris, Du und Ich ist leider meine Enttäuschung des Monats, denn dieses Buch hat jeder gemocht nur mich konnte es einfach überhaupt nicht überzeugen.


WOW des Monats:

Wer mich auf Facebook verfolgt, weiß das schon. SELECTION ich liebe es total! So so sehr.. das ist unbeschreiblich! Die Rezensionen kommen alle nach und nach..


Also, das war ein sehr erfolgreicher Monat und alle Bücher hatten etwas tolles an sich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen