Freitag, 30. September 2016

Rezension zu "Verlorener Stern" von Mona Silver

Verlorener Stern
von Mona Silver 


Ebook: 6,99 Euro
Broschiert: 14,90 Euro

Vorstellung der Autorin:

Mona Silver:
Was ich mir für die Zukunft wünsche, ist mit meinen Büchern Menschen zu erreichen, die meinem Slogan "Schreibend die Sterne vom Himmel holen" aufgeschlossen gegenüberstehen und meine Geschichten als Zufluchtsort vor der oftmals viel zu harten Realität verstehen. Menschen, die Liebesgeschichten mögen, die nicht nur romantisch, sondern auch voller Fantasie und Drama stecken, die aber immer auch zeigen, dass das Leben weitergeht, egal was passiert. Ich möchte es schaffen, diese Menschen so zu fesseln, wie es Autoren wie z. B. J. R. Ward oder Stephen King bei mir als Leserin geschafft haben. Heute weiß ich, dass das nicht leicht ist, aber wenn man es dann schafft, und sei es nur bei einem einzigen Leser da draußen, dann ist das der größte Lohn, den sich ein Autor wünschen kann.“

Kurzzusammenfassung:

Er hat sie endlich gefunden, seine Nachfolgerin Hannah oder doch nicht?
Philip Benett lebt trägt eine alte Seele in sich, er ist kein normaler Mensch sondern ein Sternträger. In der sieben jährigen Hannah findet er seine Nachfolgerin, doch die Gefühle die Benett für ihre Mutter entwickelt bringt das ganze durcheinander. „Für sie stürzt er sich in lebensgefährliche Abenteuer und nimmt bittere Konsequenzen auf sich, als das Leben ihrer Tochter auf dem Spiel steht. Erst als das Schicksal seines gesamten Volkes von der Entscheidung des Paares abhängt, wird klar, dass ihr Zusammentreffen kein Zufall war. „


Kurzes Dankeschön:

Danke an Mona für das Buch!! <3


Eigene Meinung:

In dieses Buch bin ich leider nicht so gut rein gekommen, aber das liegt auch daran dass sich Mona weiter entwickelt. Man merkt die Reife im anderen Buch. Das Cover ist auch hier wieder eine absolute Schönheit. Bis zu den 40 Prozent des Buches war es ein wenig langweilig doch durch einen Schicksalsschlag wurde es wieder spannend und es hat mich wieder mitgenommen. Ich finde es toll, dass die Autorin sich trotz dass es eine Fantasygeschichte ist mit realen Themen beschäftigt. Philip ist ein toller Mann aber an Darius kommt er nicht rein, ich weiß man sollte nicht vergleichen aber ich mag Darius einfach! Hannah ist ein tolles Mädchen und ich habe mit ihr gelitten und mit ihr geweint wenn sie traurig war. Victoria ist mehr als es am Anfang scheint, das hat mir gut gefallen und ich mag sie auch. Das Buch ist gut geschrieben und ab der Hälfte wird es richtig gut. Ich kann es euch empfehlen, man muss sich erst einmal mit der Fantasywelt arrangieren aber ich sage euch, legt es nich weg es kommen noch so viele Überraschungen, dass man Gänsehaut bekommt.
Bei einer Szene standen mir die Tränen in den Augen und ich war im Zug! Das war peinlich, aber das macht dieses Buch aus.


Fazit:

8 von 10 Sternen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen und ein ganz herzliches Dankeschön für eine weitere wunderbare Rezension! Ich dachte mir schon, dass du Darius treu bleiben würdest, er ist ja auch was ganz Besonderes. <3 Ich würde mich freuen, wenn du auch bei Band 2 dabei bleiben würdest, der hoffentlich im Dezember rauskommen wird. <3 LG Mona

    AntwortenLöschen