Mittwoch, 7. Dezember 2016

Heute lacht ein neuer Morgen
von Lisa Higgins


Taschenbuch: 9,99 Euro
Ebook: 9,99 Euro

Vorstellung der Autorin:
Die ehemalige Chemiestudentin begann schon früh Geschichten zu schreiben. Dieses Buch widmet sie ihren Freundinnen, die sind nämlich unzertrennlich. Sie lebt in New Jersey. Ihre zeitgenössischen Liebesromane wurden in über 15 Sprachen übersetzt.

Kurzzusammenfassung: Fallschirm springen, Mutter werden solche Dinge wünscht sich Rachel für ihre Freundinnen. Rachel ist tod, doch davor hat sie herzergreifende Briefe an ihre besten Freundinnen geschrieben. Diese befassen sich alle mit den letzten Wünschen und daraus wird schnell mehr als beispielsweise ein Fallschirmsprung..
Herzenswünsche treffen Lebensweisheiten.

Kurzes Dankeschön:Danke an den Knaur Verlag, das Buch lag einfach im Briefkasten :D

Eigene Meinung: Das Cover find ich ganz süß. Ich hätte es allerdings nicht gekauft keine Ahnung warum. Aber der liebe Knaur Verlag hat es einfach in meinen Briefkasten geschmuggelt und da war es.
Das Buch hat schöne Stellen aber auch langweilige Stellen, bei denen ich mir dann dachte: „Leute kommt zum Punkt“
Es geht um Sarah, Kate und Jo. Rachel ist sozusagen der gute Geist der Gruppe denn sie ist ihrer Krankheit erlegen.
Kate ist Mutter und sie hat mir gut gefallen, sie wagt etwas und verändert sich sehr im Laufe des Buches. Diese Entwicklung ist super, aber auch die anderen Mädels machen was durch.
Sarah hat mir recht gut gefallen aber mein Liebling ist Jo. Diese Karrierefrau stellt ihr ganzes Leben auf dem Kopf für ein kleines Mädchen und den letzten Wunsch ihrer Freundin.
Für mich ist sie die wahre Heldin der Geschichte.
Das Buch ist gut geschrieben, an manchen Stellen auch sehr poetisch.


Fazit:7 von 10 Sternen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen