Montag, 5. Dezember 2016

Lesemonat Winter Edition

Lesemonat Winter Edition


Schande über mich.. im Oktober beziehungsweise November hab ich es nicht geschafft den Lesemonat online zu stellen deswegen kommt hier nun ne Auflistung der Bücher:

Oktober:
  
Das Kind im Wald
Schmetterlingsblau
Holding Tight
Herz aus Nacht und Scherben
Driven 4
The Black Game
Mein Herz schlägt in deinem Takt
Rotkäppchen und der Hipsterwolf
Black Blade 3

November:
Merry Christmas Tori
Die Vermissten
For Good
Zum Glück ein Jahr
Art of Desire
Sternendiamant 1
Love me like you hate Me


Ich habe also recht viel gelesen aber nicht so viel wie sonst. Arbeitsleben ist doch nicht einfach haha. Derzeit lese ich mehrere Sachen. Immer mal wieder etwas!

Für Überraschungen haben viele Bücher gesorgt. „Mein Herz schlägt in deinem Takt“ gehört auf jeden Fall zu einem der Highlights. Auch „For Good“ und die anderen Drachenmondbücher. Es wäre zu viel um das zu schreiben.

Auch wenn es hier ruhig wird, auf Facebook bin ich immer aktiv. Ich bin einfach sehr beschäftigt durch meine Ausbildung und das viele Hin und Her Fahren! Der November war auch privat ein Auf und Ab so dass es da einfach ruhiger wird. 
Aber Rezensionen kommen, das kann ich versprechen!

Gerade läuft übrigens der Adventskalender auf Facebook Schaut doch mal vorbei<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen