Montag, 2. Januar 2017

Ein Teil des Ganzen

Du bist meine Liebe, meine Hoffnung, mein Herz.
Du nimmst mir die Angst, meine Tränen, den Schmerz.

Ich halte deine Seele in sicheren Händen und lasse meine Liebe niemals enden.
Und wenn ich dir sage, dass ich aufgeben will, hörst du mir zu und bist ganz still. 
Du bist für mich da, wenn niemand es ist. 
Schenkst in schweren Zeiten 
die größte Zuversicht.

Deswegen legen wir jetzt zwischen uns dieses Band, 
und wir schmücken es 
mit Liebe und Verstand. 
Und zerrt auch mal ein Sturm an ihm,
es ist stark genug, ihn zu überstehn. 
Denn du bist ich, und ich bin du, 
und wir sind eins,
Ein Ganzes. 


~Dem Ozean so nah, Jessica Koch.
Quelle: https://hintergrundbilder.wallpaperstock.net
/ozean-horizont-cliff-amp%3B-k%C3%
BCste-wallpapers_w41161.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen