Donnerstag, 13. April 2017

Secret Sins – Stärker als das Schicksal
von Geneva Lee


Vorstellung der Autorin: Im mittleren Westen von der USA wohnt Lee mit ihrer Familie. Romantik ist ihr schon immer wichtig und sie steht auf die etwas anderen Helden, die düsteren sexy Helden. Sie stand sogar während ihrer Highschoolzeit auf Prinz William. Quelle: Amazon)

Kurzzusammenfassung: Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut ...
Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …


Eigene Meinung: Dieses Buch habe ich mir auf der Leipziger Buchmesse geholt. Royal Passion hat mir gar nicht gefallen, aber nach einer Rezension auf Facebook, in der es der Leserin genau so ging habe ich mich getraut.
Das Cover spricht mich sehr an, auch wenn ich mir Jude natürlich im Kopf irgendwie anders vorgestellt habe. Aber das ist wie immer unsere Fantasie. Allein das Vorwort der Autorin konnte mich überzeugen und man merkt wirklich, dass sie sich entwickelt hat. Und das sie diese Geschichte teilweise erlebt hat.
Faith ist für mich eine starke Persönlichkeit, glaubt mir in diesem Buch kommen noch einige Überraschungen auf euch zu, ich möchte aber nicht spoilern. Faith gefällt mir wirklich gut, jeder Mensch hat Ecken und Kanten.
Max – ihr Sohn ist mein Lichtblick in diesem Buch. Ein Kind welches taub ist und so viel Lebensfreude versprüht, das hat mir super gut gefallen. Danke, dass ich ihn kennenlernen durfte
Jude ist ein Name, den ich noch gar nicht kannte. Allerdings ist er auch anders als andere Protagonisten. Dieses Buch ist weit mehr als ein Erotikroman, er regt zum Nachdenken an – und wie!
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich bin froh, der Autorin noch eine Chance gegeben zu haben.

Fazit:

10 von 10 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen