Mittwoch, 21. Juni 2017

Der finanzielle Ruin namens .. Harry Potter?!

Dieser Post wird anders, als das was ihr von mir kennt. Aber ich denke ich sollte meinen Blog auch mit lustigen und etwas anderen Beiträgen befüllen, also los gehts.

Stuttgart - City of Primark 

Wenn man als Dorfkind in die Großstadt kommt, ist es natürlich etwas ganz besonderes. Alle zwei Minuten fährt eine U Bahn, bei uns fährt täglich ein Bus. Dementsprechend genieße ich die Zeit immer während meinen Schulblöcken, wenn ich ins Stadtleben eintauchen darf. 
Heute habe ich nichts zu lernen gehabt und gestern hat mich ein toller Post bei den Zeilenspringern auf so Harry Potter Pfeile aufmerksam gemacht, also dachte ich: Los, gehen wir die uns holen. Sieben Euro sind in Ordnung.
Aus sieben Euro wurde ein Betrag, den ich hier nicht nennen möchte...

Nun, fangen wir aber an. Ich zeige euch einfach mal nur ein Übersichtsbild meiner Harry Sachen und dann erkläre ich warum ich sie mitnehmen musste. 
Leider habe ich nur mein Handy hier, deshalb sorry für die schlechte Bildqualität..


9 3/4 
Ich glaube, wir alle haben uns damals in den Moment verliebt als Harry gegen die Wand läuft und beim Hogwartsexpress landet. Deshalb habe ich dieses tolle Wendekissen und das Shirt mitnehmen müssen, einfach ohne Worte liebe Potterheads.. 

Tassen, Schmuck.. 
Die Muggel dürfen uns nicht überlisten, deshalb musste auch die Tasse mit. Am Frühstück kann ich gleich zeigen, wer der wahre Zauberer am Tisch ist. Nicht, dass mein Dad bald mal aufgeblasen an der Decke schwebt...

Oberteile..
Wer von uns zeigt nicht gern allen, dass wir Potterheads sind? Deshalb sind die Bilder ohne Worte.. da ich eine Mischung aus Ravenclaw und Hufflepuff sind durften die anderen Shirts nicht mit.. Wobei wird Snape mich dafür noch lieben?
       

Stoffbeutel und das andere Zeugs..
Ich liebe Stoffbeutel im Sommer, sie kann man sich einfach über die Schulter hängen und fertig. Dementsprechend liebe ich auch Flipflops und hab da richtig zugeschlagen...


Deko und endlich die Pfeile! Hier sind meine Dekoartikel, eine Tafel mit Kreide und die Pfeile, weswegen ich eigentlich her wollte..




OT - Kein Harry, aber trotzdem tolle Sachen
Das waren diese hier. 
 



Ich hoffe der kleine Ausflug hat euch gefallen, wenn ja Zauberstäbe hoch, Hexen und Zauberer auf dieser Welt! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen