Montag, 10. Juli 2017

New York Diaries - Zoe von Carrie Price

New York Diaries - Zoe
von Carrie Price



Vorstellung der Autorin: 
Carrie Price ist das Pseudonym von Adriana Popescu. Sie begeisterte bereits mit ihren Roman die Leser. Nun geht sie mit ihrer Sarah nach New York. Die Reihe NY Diaries schreibt sie in Abwechslung mit Ally Taylor.


Klappentext:
Eine junge Frau zwischen ihrem großen Traum und ihrer großen Liebe.
Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe?



Kurzes Dankeschön:
Danke an Knaur für den letzten Band dieser Reihe.


Eigene Meinung:
Die Bücher sehen einfach wunderschön aus, auch gemeinsam im Regal. Ich liebe sie alle und könnte kein Lieblingsbuch nennen, denn alle versprühen ihren eigenen Charme. Auch Zoe.
Sie ist Schauspielerin und steht auf einmal in New York mit einer pinken Couch, das Buch startet wieder sofort ins Geschehen, das finde ich einfach angenehm. Viel Vorgeschichte braucht man nicht, denn man kennt die anderen Girls aus dem Knightsbuilding. Die Autorinnen wiederholen aber noch einmal kurz die einzelnen Geschichten, so dass man es auch nach längerer Zeit problemlos lesen kann.
Zoe hat es mir angetan, obwohl ich am Anfang dachte, dass sie eine eingebildete Tussi wäre. Aber das hat sich im Lauf geändert und mir gefällt ihre Schnauze, sie haut raus was sie stört. Die Schwan Szene mit Matt finde ich übrigens der Wahnsinn, aber ich möchte euch nicht spoilern.

Matt, dieser Mann ist so herzensgut. Viele Jobs, viele Themenbereiche und ich liebe ihn. Ich will, dass er hier her kommt. Ich schwöre es euch, ich wäre schneller in New York als ihr dieses Wort aussprechen könntet.
Das ganze Buch versprüht wieder diesen New Yorker Touch und ich habe es sehr genossen.

Fazit:
10 von 10 Hunden, die Matt ausführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen