Mittwoch, 3. Januar 2018

Dunkle Vergangenheit von Patricia Walter

Dunkle Vergangenheit
von Patricia Walter

Vorstellung der Autorin:Sie arbeitet in der Versicherungsbranche und betreibt abgesehen vom Schreiben noch Kampfsport. Für Judo ist die Autorin sogar Trainerin und hat den schwarzen Gürtel.

Bildergebnis für dunkle vergangenheitKlappentext:Kim Jansen ist Journalistin und der Star der Serie "Kim undercover". Ihre achtjährige Tochter Lilly ist ihr ein und alles, bis diese plötzlich spurlos verschwindet.
Kurz nach ihrem Verschwinden meldet sich er Entführer. Entweder sie erzählt öffentlich über das, was sie vor neun Jahren getan hat oder Lilly wird sterben.
Denn die Wahrheit, sie darf niemals ans Licht kommen. Niemals.



Kurzes Dankeschön: 
Danke an Bastei Entertainment für das Ebook.

Eigene Meinung: 
Dieses Cover ist absolut faszinierend. Es ist angsteinflösend und gleichzeitig auch die Realität. Kindesentführungen wegen Geheimnissen. 
Kim Jansen ist die Hauptperson in diesem Roman und sie hat ein großes Geheimnis. Dieses will sie nicht einmal preisgeben, als sie ihr das Wertvollste im Leben nehmen. Ihre Tochter Lilly. 
Die Geschichte ist gut und hat mir auch gefallen, aber der Schreibstil war an manchen teilen nicht meins. Da hat mir dann die Spannung gefehlt und ich habe mich teilweise ein wenig gequält. Trotzdem muss ich sagen, dass die Autorin hier mit den Protagonisten eine spannende Szene erschafft. Ich habe die ganze Zeit auf den falschen Entführer gesetzt und das mehrmals, zum Schluss hat sie mich komplett überrascht. 
Ich denke, ich würde trotzdem noch einmal etwas von der Autorin lesen. Nur diese Geschichte war für mich eben nicht der absolute Wahnsinn. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen