Donnerstag, 4. Januar 2018

The Club - Passion von Lauren Rowe

The Club - Passion
von Lauren Rowe

Vorstellung der Autorin:
Lauren Rowe ist ein Pseudonym einer amerikanischen Autorin, welche auch gleichzeitig Singer-Songwriterin ist. Sie hat sich einen alten Ego zugelegt, denn dann muss sie sich beim schreiben ihrer erotischen Liebesgeschichte nicht zurück halten. Sie lebt in San Diego, dort tritt sie viel mit ihrer Band auf. (Quelle: Buch)

Bildergebnis für the club passionKlappentext:Seit sich Kat und Josh kennen, ist ihr Leben wilder und leidenschaftlicher als je zuvor. Die beiden genießen die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe, und Kats größter Wunsch ist es, in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu gehen. Ein Streit hat jedoch genau das Gegenteil zur Folge – und als Kat erfährt, dass sie ein Kind erwartet, liegt ihr Leben plötzlich in Scherben. Wie wird der freiheitsliebende Playboy auf diese Nachricht reagieren? Schließlich hatte er deutlich gemacht, dass er keine Kinder haben will. Ist es das Ende ihrer Liebe – oder womöglich der Beginn von etwas ganz Großem?

Kurzes Dankeschön:
Danke an Piper für die komplette Reihe. 


Eigene Meinung:
Mit Abstand hat sich dieses Buch als Lieblingsbuch der Reihe herausgestellt. Es ist wahnsinnig toll und ich habe jede Seite genossen, bin nur so durch die Zeilen geflogen und habe mich die ganze Zeit gefragt, ob es eventuell nie enden könnte.
In dem Band lernen wir alle möglichen Seiten von den Protagonisten kennen, die verletzliche, die liebevolle und natürlich die leidenschaftliche.
Kat wird in diesem Buch mein Liebling, denn sie zeigt was für eine tolle Frau sie ist. Sie zeigt genau was Familie ist und ich fand es total toll, dass man die ganze Familie Morgan kennenlernen durfte. Vor allem Lou, Kats Mama ist eine wahnsinnig tolle Frau, die schnell auch wichtig für Joshua wird.
Generell kann ich euch abschließend die Buchreihe empfehlen. Sie ist zwar sehr stark erotiklastig und wenn man das nicht mag, dann lasst die Finger davon aber sonst muss ich sagen: top.
Bei dem Band hatte ich mehrmals Tränen in den Augen und musste einige Tränchen runterschlucken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen